Das Joe Clever Schulmilchprogramm

Das Joe Clever Schulmilchprogramm

18. Mai 2018 0

Der Auftraggeber „WALKING BRANDS“, Hamburg erstellte das komplette Design. Alle Texte und Bilder kamen von der Agentur. Nach einem vorgefertigten Screendesign wurde diese Seite programmiert. Bis auf die Startseite wurde alles im CMS WordPress erstellt. Die Startseite wurde eigens programmiert.
Die große Herausforderung bei diesem Projekt war, diese Seite im CMS WordPress zu erstellen. WordPress kommt bei so einer Aufgabe ziemlich an seine Grenzen. Dennoch ist es uns gelungen, alles in WordPress umzusetzen mit Ausnahme der Startseite. Diese wurde eigens programmiert.

Diese Seite war eine große Herausforderung. Ein Screendesign technisch einwandfrei umzusetzen, hat so manche schlaflose Nacht gefordert. Dafür ist uns aber, wie wir meinen, ein technisches Meisterwerk geglückt.